Kreative-Fotogalerie.de

Referenzen

Ausstellung 2021/22 Galerie Böhner

Vom 22.10.2021 bis 10.3.2022  waren ausgewählte Werke meiner Fotokunst in Mannheim mit der Galerie Böhner zu sehen.

Kunst Buch awarded Art international Vol. 9

In der neuen Ausgabe awarded Art international Vol.9 2021 sind einige ausgewählte Werke meiner Fotokunst präsentiert.

Kunst Buch Top 100 Fine Artists of Our Day Vol 2020

In diesem Buch ist eine Auswahl meiner Kunstwerke enthalten.

Ausstellung: Galerie mbeck comebeck fine art

Vom 28.6.2019 bis 23.7.2019 war eine erlesene Auswahl meiner Kunstwerke in der Galerie comebeck fine art Schwedenhof

in 66424 Homburg Am Römermuseum zu sehen.

Discover ART Fair Frankfurt - Die Entdeckermesse für junge Zeitgenössische Kunst

Vom 2.11.2018 bis 4.11.2018 waren ausgewählte Werke meiner Abstrakten Kunst im Zentrum der Bankenmetropole zu sehen.

Internationale Messe für zeitgenössische Kunst, klassische Moderne & Antiquitäten

Vom 19.10.2018 bis 21.10.2018 waren ausgewählte Werke meiner Abstrakten Kunst auf der Art Salzburg Contemporary & Antiques zu sehen.

ARTraum MoSiMo Galerie Ausstellung " Today Everything is on the Head"

Vom 26.5.2018 bis 23.6.2018 war eine großen Auswahl meiner Werke der "Traumwelten" in der MoSiMo Galerie in 46459 Rees zu sehen.

Die Reise ins Ich

Fotogrfie Ausstellung. Vom 1.07.2016 bis 26.07.2016 war diese kuratierte Ausstellung in der Galerie Schwedenhof

in 66424 Homburg/ Saar zu sehen. Weiterhin sind dort Werke von mir auf Anfrage zu sehen und zu erwerben.

Sommer Ausstellung in Hamburg

Vom 31.07.2015 bis 26.08.2015 waren meine Werke in der Internationalen Galerie Marziart

Eppendorfer Weg 110-112 in 20259 Hamburg zu sehen.

3. Ruhr Bienahle 2015

Die 3. Ruhr Bienahle findet leider aus Politischen Gründen nicht statt.

Für diese Ausstellung waren mit mir 85 Internationahle Künstler Nominiert.

Päsentation bei PalmAartPress

Die 4. Staffel der Einblattdrucke ist dort seit dem 15.11.2014 erhältlich. Auflage 50 Handsignierte Exemplar. PalmArtPress Pfalzburgerstrass 69 in 10719 Berlin.

Ausstellung in der neuen Galerie "Art Stalker"

Vom 13.06.14 bis 19.12.14 waren meine abstrakten Werke bei Art Stalker in der Kaiser-Friederich-Strasse in Berlin zu sehen.

Ausstellung "EAGL quadriART 2014"

Vom 6.06.14 bis 1.08.14 präsetierten mehr als 70 internationale Künstler ihre insgesammt 100 Werke in der Eagl Gallery in Berlin. Kunst rund um ein unteschätztes Format, das Quadrat hat seine ganz eigene Gestalt. Obwohl dem gleichseitigen Viereck eine gewisse Langeweiligkeit nachgesagt wird, stellt die künstlerische  Bearbeitung dieser klassischen geometrischen Grundform eine enorm spannende herausforderung dar.

Unabhängige Kunst-Messe Berlin B.AGL Independent Art afFAIRs

Vom 18.09.2013 bis 22.09.2013 stellten über 140 internationale Künstler wärend der Art-Week ihre Werke im Berliner Postbahnhof aus.  Kunst zum Staunen, Kaufen und Hören, für Enthusiasten, Experten und Sammler.

Foto-Ausstellung "Abstrakte Fotokunst"

Vom 1.09.2013 bis 30.09.2013 stellt der Foto-Künstler Thomas Burghartz seine Werke in der Gallerie "Lebende Kunst" in Hattingen aus.

Zeitungsartikel Fotokunst mit Bildern im Stadt Kurier

Am 27.03.2013 erschien mit dem Neusser Stadt Kurier das Magazien (Quellen Angabe) Nordtstadt Kurier.

In dieser vierten Ausgabe des Nordtstadt Kuriers wurde der dieser Artikel veröffentlicht.⇒

Foto-Ausstellung "Lichtstrahlen in dynamischer Bewegung"

Vom 10.01.2012. bis 30.04.2011 wegen positiver Resonanz verlängert bis 09.08.2012 zeigt ich eine Auswahl seiner Arbeiten in Gladbeck im Projekt Kifis.

Herbstausstellung des Neusser Künstler Kreis e.V

Die Jury des Neusser Künstler Kreis e.V. hat aus Ca. 100 Bewerbern 45 Künstler ausgewählt, deren Werke in der Herbstausstellung vom 25.11.2011 bis 04.12.2011 im Zeughaus in Neuss gezeigt wurden. Auch dort war das Interesse an meinen Exponaten wieder sehr groß.

Herbstausstellung des Neusser Künstler Kreis e.V

Die Jury des Neusser Künstler Kreis e.V. hat aus über 100 Bewerbern 45 Künstler auserwählt, deren Werke in der Herbstausstellung vom 27.11.2010 bis 05.12.2010 im Zeughaus in Neuss gezeigt wurden. Auch dort war das Interesse an meinen Exponaten sehr groß.

Foto-Ausstellung "Lichtstrahlen in dynamischer Bewegung"

Vom 08.09.2010 bis 28.10.2010,wegen guter Resonanz verlängert bis 22.12.2010, zeigte ich eine Auswahl seiner Arbeiten in Gladbeck, im Projekt Kifis

Referenzen