Kreative-Fotogalerie.de

Über mich

Seit mehr als 35 Jahren bin ich leidenschaftlich der Fotografie und Lichtgestaltung verfallen, erst als Hobby, dann auch im Beruf. Ich bin neugierig auf alle Lebenssituationen und die Möglichkeiten, diese bildlich umzusetzen. Meine Erfahrungen und kreativen Energien Ermöglichen dabei vielfältige, stets professionelle Ergebnisse, welche vielen Situationen und Anlässen individuell gerecht werden.

Foto Vita

Mit meiner ersten Kamera, einer Agfa Ritsch-Ratsch Klick entdeckte ich schon 1973 die Gestaltungsmöglichkeiten der Fotografie.

1976 die erste Spiegelreflex Kamera war eine Revue A2
1981 kaufte ich mir vom ersparten Lehrlingslohn eine Contax RTS

Seit 1994 bin ich Sporttaucher und auch dort ist der Fotoapparat mein ständiger Begleiter. Die farbenfrohe Unterwasserwelt fasziniert und inspiriert mich zu den abstrakten Kunstwerken. Zudem habe ich eine neuartige Arbeitsweise entwickelt, die den Fotografien eine besondere Tiefe verleiht. In Verbindung mit der intensiven Farbgestaltung entwickelt sich ein Sog, der den Betrachter in das Bild förmlich hineinsaugt.

1997 die erste Unterwasser Kamera Ikelite Snapshot
2000 erwarb ich den Russischen Nachbau der Deutschen Hasselblad 9x9
2002 die erste Digital Kamera Fuji FinePix S 602
2006 Digitale Unterwasser Kamera Olympus PT 029 mü digital 600
2010 Digitale Spiegelreflex Kamera Olympus E30

2013 Digitale Kamera Cannon G12 mit Recsea Unterwassergehäuse und Sea&Sea Blitz YS110

Sind Sie es leid, online für Abonnements und mehr zu bezahlen? Dann gehe zum Video Sex Chat kostenlos und genieße es einfach!